21.11.2019

Versage

Kostbar wie ein Juwel

Kristallklar, sinnlich und voller Leuchtkraft: so präsentiert sich VERSACE BRIGHT CRYSTAL.

„Ich wollte einen Duft kreieren, der zugleich einladend, frisch und blumig ist – so wie alle Parfums, die ich liebe.“ - Donatella Versace

 

Sinnliche Power

VERSACE BRIGTH CRYSTAL – weltweit seit seiner Lancierung ein Bestseller – versprüht eine frische, lebhafte und blumige Aura. Ein unendlich eleganter Duft für eine starke, selbstbewusste und sinnliche Frau. Der Auftakt wird von einem geeisten Akkord farbenfroher, fruchtiger Granatäpfel und leuchtender Yuzu bestimmt. In der Herznote entfaltet ein Bouquet aus Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen sein sinnliches Aroma, das seine Trägerin sanft umschmeichelt. Zu einem verführerischen Fond vereinen sich Amber, Mahagoniholz und Moschus.

Luxuriöses Design

Der einzigartige Flakon ist ein wahrer Handschmeichler und wirkt mit seiner, wie zu einem Juwel geschliffenen Verschlusskappe, luxuriös und edel. Das transparente Glas gibt den Blick frei auf das zarte Pink des Dufts.

Verführerische Kampagne

Eine wunderschöne Frau liegt in einem Abendkleid von Versace auf einem Sofa. In ihren Händen leuchtet der Flakon des Dufts, der sanft ihr Gesicht erhellt – das ist die Kampagne zu VERSACE BRIGHT CRYSTAL, die unter der Regie von Donatella Versace und Mario Testino in Paris geshootet wurde. Das südafrikanische Supermodel Candice Swanepoel ist dasGesicht des Duftes. Wunderschön!

Das Eau de Toilette ist zu 30, 50 und 90 ml erhältlich. Ein passendes Bade- und

Duschgel sowie eine Bodylotion runden das Sortiment ab.

 

Vertrieb: Nobilis Group | Tel. 06 11/94 49 20 |

Hier geht's zur Website:
https://www.nobilis-group.com/
Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Termine

07. Februar 2020 - 11. Februar 2019
Ambiente

12. Februar 2020 - 15. Februar 2019
Vivaness Nürnberg

06. - 08. März 2020
Halal Hannover


 alle Termine anzeigen

Partnerlinks