23.05.2019

Nobilis Group GmbH

Neues Führungstrio

Die Nobilis Group GmbH erhält eine neue Führungsriege.

Nobilis Erfolgstrio: Detlef Rughöft, Gesellschafter und scheidender Geschäftsführer, Udo Heuser, neuer Geschäftsführer, und Thomas C. Schnitzler, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter der Nobilis Group.

Die Nobilis Group GmbH stellt sich für die Zukunft neu auf und bestellte Udo Heuser als neuen Geschäftsführer des Vertriebunternehmens. Künftig wird der 50-Jährige gemeinsam mit dem Gründer und geschäftsführenden
Gesellschafter Thomas C. Schnitzler sowie mit Vertriebsgeschäftsführer Max Reichenspurner die Führung des Unternehmens übernehmen. Mitgründer Detlef Rughöft hat sich aus der operativen Geschäftsführung zurückgezogen, bleibt der Firma jedoch in beratender Funktion erhalten. "Nach genau 25 erfolgreichen sowie spannenden Jahren in der aktiven Geschäftsführung ist für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meinen Teil der operativen Steuerung übergebe", erklärt Detlef Rughöft, der die Firma gemeinsam mit Thomas C. Schnitzler 1993 gegründet hat. Das neue Führungstrio will den langjährigen
Wachstumskurs des Unternehmens mit einer konsequenten Mischung aus Innovation und Konstanz fortsetzen. Mit der neuen Struktur der Geschäftsführung tragen die beiden Gründer und Gesellschafter nun Sorge dafür, dass diese Marktstellung langfristig gesichert und weiter ausgebaut wird. Thomas C. Schnitzler konzentriert sich künftig noch mehr auf die strategische Weiterentwicklung der Company und fokussiert sich auf das Markenportfolio und die Akquisition neuer Marken. Udo Heuser wird sukzessive die gesamte operative Führung der einzelnen Bereiche des Unternehmens von Thomas C. Schnitzler übernehmen, der weiter als Vorsitzender der Geschäftsführung aktiv ist. "Wir freuen uns, dass wir mit Udo Heuser einen echten Beautyexperten verpflichten konnten, der auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte in der Branche zurückblicken kann. Er wird die Geschäftsführung mit seinen Erfahrungen aus unterschiedlichen Firmen hervorragend ergänzen und das Unternehmen dauerhaft in eine positive Zukunft führen", so Thomas C. Schnitzler.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Termine

27. Mai 2019
Gesellschaftertagung der Beauty Alliance 2019

25. Juni 2019
VKE-Treff 2019

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt


 alle Termine anzeigen

Partnerlinks